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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Premium Men Herbst 2023

    Looks and Labels

    Sportswear-Kicks

    Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

    [16204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 48

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Flexibel reagieren, pünktlich ausliefern“

    Claudio Marenzi, CEO des italienischen Outerwear-Spezialisten Herno, über Erfolge, jüngere Kunden und Total-Look-Ambitionen

    Herr Marenzi, ist Herno wieder auf Vorkrisenniveau? Claudio Marenzi: Ja, der Verkauf unserer Pre-Kollektion Herbst 2022 ist gut angelaufen. Die Herbst/Winter-Saison 2021 zählt zu den besten der jüngeren Vergangenheit und auch gegenüber 2019 haben wi

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 56

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

    „Alles dreht sich um sportive Casual Looks“

    Herno pusht Polos, T-Shirts, Strick. Techno-Tailoring rückt in den Fokus.

    Herr Marenzi, wo liegen Herausforderungen und wo bieten sich neue Potenziale? Claudio Marenzi: Produktgruppen wie Knitwear, T-Shirts, Polos und Sweater, die wir erst seit kurzem führen, haben dazu beigetragen, unsere Ergebnisse in der Krise zu verbe

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 75

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

    „Schnell reagieren“

    Herno forciert Nachhaltigkeit und Total-Look

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

    Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

    „Schon längst Avantgarde“

    Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 60,61

    Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Sportswear

    News & Labels

    „Komplett autark“

    Claudio Marenzi, President Herno, über Sartoriales und Sneaker

    Herr Marenzi, wie lief die Herbst-Saison und wie entwickelt sich Herno in Deutschland? Claudio Marenzi: Der Markt hat für uns eine sehr große Relevanz und liegt weltweit mittlerweile auf dem vierten Platz. Diesen Herbst konnten wir in der Menswear

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 87

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

    PREMIUM SPORTSWEAR

    „Activewear trifft Schneiderkunst“

    Claudio Marenzi, CEO beim Premium-Jackenspezialisten Herno, über den deutschen Markt, Activewear und urbane Trends

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 65

    Fashion Premium Sportswear Herbst 2019

    „Es gilt, die Saisons perfekt zu verbinden“

    Claudio Marenzi, CEO bei Herno, über das Potenzial von Stepp- und Übergangsjacken

    [1753 Zeichen] € 5,75