Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Der Super-Bowl zu Weihnachten

    Kurz vorm Fest wirbt die Branche um die Wette. Doch wie sieht gutes Weihnachtsmarketing aus? Was sind Benchmarks, wohin geht der Trend? Zwei Branchen-Kenner im Gespräch.

    [6460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 6

    career mag

    Einstieg

    „Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

    Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

    Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des K

    [6593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 006

    career mag

    Einstieg

    „Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

    Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

    Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des Kreat

    [6593 Zeichen] € 5,75