Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2004

    Latte liegt höher denn je

    Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

    Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes ist vielen zu teuer

    Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

    Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

    [5232 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

    Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

    Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Vierfacher Sieg für Teamgeist

    ADC wählt je zwei Duos zum Talent und Junior des Jahres

    Eine schwierige Entscheidung hatte die Jury des ADC-Nachwuchswettbewerbs "Talent des Jahres" und "Junior des Jahres" zu treffen. Das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten veranlasste die 22 ADC-Kreativen zur Verdoppelung der verteilten Meriten. Jeweils z

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

    "Junge Kreative können keine Headlines"

    Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

    HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

    [4203 Zeichen] € 5,75