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    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Medienvielfalt fördert Werbewirkung

    TV-Vermarkter Seven-One Media untersucht mit der Studie Adtrend die geschlechterspezifische Wirkung von Mediamix-Kampagnen

    Das unterschiedliche Mediennutzungsverhalten von Männern und Frauen schlägt sich in der Werbewirkung nieder, so eines der Kernergebnisse der aktuellen Adtrend-Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media, die erstmals neben Fernsehspots auch die Effekte von

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    Ergänzungsmedien erzielen bei Männern eine stärkere Wirkung - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Männer - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)

    Hohe Kontaktdosen sind bei Frauen besonders effektiv - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Frauen - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 055

    Medien

    TV-Forschung Werbewirkungsstudie Adtrend von Seven-One Media zeigt: Food-Werbung erreicht effektive Reichweite schneller als andere Produktgruppen

    Werbewirkung geht durch den Magen

    Gerade in Krisenzeiten nimmt der Trend zur kurzfristigen Planung und Optimierung von Werbekampagnen zu. Die Steigerung der Kampagneneffektivität spielt dabei eine zentrale Rolle. Für Mediaplaner und Werbungtreibende ist es daher wichtig, die Aspekte der W

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    Optimale Ausschöpfung bei 2 bis 4 Kontakten - Kampagnen-Recall (Kontaktdosis: über 4 Woche gestreut) - Angaben in Prozent

    Spitzenwerte für Fast Moving Consumer Goods - Kampagnen-Sympathie - Angaben in Prozent
    € 5,75