Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 28,29,30,31,32,33,34

    Business Celebrate

    Celebrate 100 Jahre

    „Das hat mir Beine gemacht“

    Wozu braucht es noch zwei Verbundgruppen in einem schrumpfenden Markt? Wozu die Katag eine Apotheke? 100 Fragen zum 100. Geburtstag der Katag AG, 100 Antworten von Vorstand Daniel Terberger.

    1. Wie geht es der Katag AG in ihrem 100. Jahr? Einfach wunderbar. Wir haben diese für uns mental und wirtschaftlich sehr anstrengende krisenhafte Zeit für uns, aber auch für unsere Partner gut gemeistert. Insgesamt stehen wir vielleicht besser da

    [18017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 36,37,38,40

    Business Strategie

    „Das war vor fünf Jahren richtig, jetzt ist die Zeit abgelaufen“

    Politik, Prozesse, Produkt: Katag-Vorstandvorsitzender Daniel Terberger über Change Management in der Branche. Und im eigenen Unternehmen.

    Herr Terberger, viele Katag-Häuser haben in der Krise mentale und unternehmerische Stärke bewiesen, haben sie im Vergleich zu manch anderem gut überstanden. Woher kommt diese Resilienz? Daniel Terberger: Private Equity- oder börsennotierte Unterne

    [13660 Zeichen] Tooltip
    Hören Sie das ausführliche Gespräch als TW-Podcast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 005

    Diese Woche

    „Noch genügend Chancen im stationären Handel“

    Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist ru

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 5

    Diese Woche

    „Noch genügend Chancen im stationären Handel“

    Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir werden viele schlechte Bilanzen erleben“

    Anhaltende Umsatzrückgänge, hoher Ergebnisdruck und der Siegestaumel im E-Commerce-Geschäft: Für 2013 erwartet Katag-Chef Daniel Terberger viele Verlierer und eine Beschleunigung der Konzentration. Warum Oliver Samwer dennoch Unrecht hat, langweilige

    Herr Terberger, Zalando-Mitgründer Oliver Samwer prophezeit, dass 80% der stationären mittelständischen Händler vom Markt verschwinden. Provokation oder Realität? Daniel Terberger: So sehr ich die Samwer-Brüder intellektuell und unternehmerisch schätz

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 24,25

    Business

    „Wir werden viele schlechte Bilanzen erleben“

    Anhaltende Umsatzrückgänge, hoher Ergebnisdruck und der Siegestaumel im E-Commerce-Geschäft: Für 2013 erwartet Katag-Chef Daniel Terberger viele Verlierer und eine Beschleunigung der Konzentration. Warum Oliver Samwer dennoch Unrecht hat, langweilige

    Herr Terberger, Zalando-Mitgründer Oliver Samwer prophezeit, dass 80% der stationären mittelständischen Händler vom Markt verschwinden. Provokation oder Realität? Daniel Terberger: So sehr ich die Samwer-Brüder intellektuell und unternehmerisch sc

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

    [2970 Zeichen] € 5,75