Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 38,40

    Journal 70 Jahre LZ

    „Wer immer Klarheit will, kann nicht gewinnen“

    David Bosshart, der Chef des Think Tanks Gottlieb Duttweiler Institut, über fehlende Zukunftsstrategien, den Wettstreit der Supermächte und die großen Herausforderungen, auf die Händler eine Antwort finden müssen.

    [15555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 130

    Journal Verbraucher

    Handel und Konsument

    Die Liebe zum Produkt nutzen

    Die Zukunft fasziniert, weil sie eine Black Box ist." Das weiß Dr. David Bosshart natürlich. Vor allem die "Erwartung des Schlechten" interessiere die Menschen - von einbrechenden Umsätzen bis zu zunehmenden Seuchen. Von solchen Visionen seien die Bücher

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Neue Bücher

    Die Zukunft - wohlfeil in Büchern

    "Rethinking the Future", "Die Zukunft des Konsums", "Das Zukunfts- Manifest": Sich mit Novitäten gegen Plagen waffnen?

    Visionen boomen, besonders in den Schreibstuben einschlägiger Autoren. Mit der Frankfurter Buchmesse kamen ihre neuen Bücher. Für schlichtere Gemüter unter den Zeitgenossen ist Globalisierung der Versuch, die Gleichzeitigkeit des Ungleichen erfolgreich mi

    [5068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75