Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    Von Krise keine Spur

    Münchner Webguerillas steigern Honorarumsatz um 81 Prozent

    Für die Webguerillas war 2009 das beste Geschäftsjahr ihrer Geschichte. Die Münchner Agentur für Alternative Werbung konnte ihren Honorarumsatz um 81 Prozent von 1,5 Millionen auf 2,7 Millionen Euro steigern. Ein Großteil des Wachstums ist auf die positi

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

    Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

    Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 028

    Agenturen

    Integration jenseits der Klassik

    Webguerillas gewinnen Pitch der Aids-Hilfe mit alternativer Strategie und emanzipieren sich von der Agenturgruppe Robert & Horst

    Ungewöhnlichen Klartext redet die Deutsche Aids-Hilfe in ihrer HIV-Präventionskampagne. Für den richtigen Ton gegenüber der Zielgruppe sorgen die Münchner Webguerillas. Am Montag dieser Woche überraschte das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Jou

    [5675 Zeichen] € 5,75