Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Werbung in eigener Sache

    ZMG präsentiert in der "Kampagnen-Zeitung" Fallstudien

    Mit dem Claim "Wer liest, versteht" bemühen sich die Zeitungsverleger derzeit um neue Käufer. Mit der "Kampagnen-Zeitung", einer großformatigen Broschüre, wirbt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auch um neue Werbekunden. In der Veröffentlichung, di

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Hoch die Tassen - Bekanntheit von Tassimo - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Autokauf auf dem Prüfstand

    Die Focus-Studie Communication Networks 10.0 belegt die Wirkung von Printwerbung beim Markenaufbau

    Nur etwa jeder dritte Autofahrer kann oder will für sein nächstes Auto maximal 10000 Euro investieren. Auf der anderen Seite ist fast jeder fünfte bereit, mehr als 20000 Euro für sein neues Auto auszugeben. Über 40000 Euro für einen Neuwagen können nur n

    [2487 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt erreicht die meisten Autofans - Printnutzung nach Reichweite
    € 5,75