Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Jugendradio Zukunft der Sendelizenz offen

Gorny beerdigt Viva Radio

Köln / Mit einem Fax an die Landesanstalt für Medien (LfM) nahm Viva-Media-Vorstandschef Dieter Gorny offiziell Abschied von dem Projekt eines eigenen Radiosenders. "Wir haben unverändert Interesse am Radiomarkt, halten es aber in der momentanen Marktsitu

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

Poker um Viva-Übernahme

Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV US-Network will stärker expandieren

MTV greift nach Viva Media

Köln / Der Musiksender MTV Networks macht offenbar einen neuen Anlauf, Viva Media zu übernehmen. Branchengerüchten zufolge soll MTV-Network-Chef Tom Freston Viva-Eignern wie EMI, Universal Music und In-Motion ein Übernahmeangebot gemacht haben. Kaufen wil

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Börsengang Musiksender will Europa erobern

Viva rappt multimedial

Frankfurt / Der für das dritte Quartal angekündigte Börsengang der Viva Media AG ist nun perfekt. Wie der Konsortialührer Merrill Lynch und das Unternehmen bekannt gaben, werden die Aktien zwischen 16 und 23 Euro angeboten und können zwischen dem 3. und d

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

Die Jugend bei Laune halten

Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Musik-TV Viva will im Herbst an die Börse gehen / Europaweite Expansion als integrierter Medienkonzern geplant

Fette Kohle für coole Sprüche

Köln / Der Turnschuhsender Viva bindet sich den Schlips um. 150 bis 200 Millionen Mark erwartet die Mediengruppe vom Gang an den Neuen Markt im dritten Quartal. «Wir wollen die Glaubwürdigkeit der Marke Viva in andere Geschäftsfelder übertragen und die Eu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Viva-TV und ZDF kooperieren

Die Sender wollen den europäischen Musikmarkt aufmischen

Köln / Mainz Die Kölner Musik-TV-Gruppe Viva Fernsehen und das öffentlich- rechtliche ZDF haben eine weitreichende Programmkooperation vereinbart, um künftig gemeinsam im nationalen und europäischen Musikmarkt Akzente zu setzen. Erste Früchte soll die Z

[1812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf

Von Kerstin Rosenfeld

Die Dolce Media AG, Zug, will Handelsfirmen und Stars für Werbe- und Promotionprojekte zusammenbringen und dabei Promis wie Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch vermarkten. In zwei Jahren ist der Börsengang geplant. Welchen Star halten Sie denn für ein

[2754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Teilnehmer der Popkomm, die vergangene Woche in Köln zu Ende gegangen ist, haben hinter vorgehaltener Hand die Organisation, die Inhalte und das Preis- Leistungs-Verhältnis kritisiert. Macht eine Präsenz auf der Popkomm noch Sinn?Christiane zu Salm-Salm,

[2813 Zeichen] € 5,75

 
weiter