Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hannover, München

    Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    Medientage Top-Entscheider versammeln sich an der Isar

    Konvergenz und neue Formate

    München / Unter dem Motto «Media World - neue Dimensionen, neue Realitäten» stehen die diesjährigen Münchner Medientage. Die vom 17. bis 19. Oktober stattfindende Veranstaltung wird von DVB Multimedia Bayern und der Agentur Goto-Bavaria veranstaltet. Sie

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Kirch und Kirche machen Mäuse

    In Bayern haben rund 20 Medienunternehmen ihren Stammsitz, die auch national zu den Top 100 gehören. Vom Global Player wie Kirch über regional und national agierende Zeitungsverlage bis zum bischöflichen Medienkonzern reicht das Spektrum.

    Jedes fünfte Medienunternehmen unter den deutschen Top 100, die Horizont im Magazin «Die Zukunft der Medien» in der kommenden Woche exklusiv präsentieren wird, ist in Bayern zu Hause. Mit einem Umsatz von zusammen knapp 11,6 Milliarden Euro belegt das süd

    [6605 Zeichen] Tooltip
    Vielfalt und Masse in Bayern - Medienangebote pro 1 Million Personen über 14 Jahre

    Top 20 Medienunternehmen in Bayern - Kirch und Burda sind Euro-Umsatzmilliardäre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit bekommt, den Wettbewerb auszuschalten, dann wird es das auch tun. Karel van Miert, EU- Wettbewerbskommissar, Brüssel.Für uns ist Marketing ein gedankliches Gerüst, an dem man sich orientieren kann, aber dessen Sklave m

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Worte des Jahres

    Was im Moment stattfindet, ist die Revolution an sich für die Zeitungen. Dr. Hans-Dieter Gärtner, Sprecher der Geschäftsführung der Zeitungs-Marketing- Gesellschaft, Frankfurt Bei der Debatte um die D-Box wird auf absurde Weise in den Wettbewerb eingegr

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 071

    Medien TV + Funk

    Die Medientage gehen ins zehnte Jahr

    DieMedientage München sind eine wichtige Institution für Branchenkenner / Die neuen Medien stehen beim diesjährigen zehnten Treffen im Mittelpunkt

    MÜNCHEN Die Medienlandschaft hat sich in den vergangenen zehn Jahren radikal verändert. Die Medientage München tragen diesem Wandel Rechnung. Das Motto in diesem Jahr: "Die digitale Woge". Multimedia und digitales Fernsehen sind die Zauberwörter der mod

    [6903 Zeichen] € 5,75