Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

    Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

    MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Medien

    WerbewirtschaftistineinerSandwich-Situation

    DSF-Sportkongreß: Sport gewinnt an Bedeutung / Alkoholwerbeverbot trifft auch kleine Vereine

    MÜNCHEN Auf dem DSF-Sportkongreß 98 im Rahmen der Medientage München wurde über die Entwicklung von Sport, Werbung und Medien, die Rolle des Internet, ein mögliches Alkoholwerbeverbot und die Zukunft des Sports diskutiert. "Die Werbewirtschaft befindet

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Die Zukunft der Kommunikation

    11. Medientage München/Medienethik hat mehr Bedeutung

    MÜNCHEN Vom 14. bis 17. Oktober finden die 11. Medientage München statt. Dialoge und Vorträge über die Zukunft der Kommunikation drehen sich unter anderem um den digitalen und multimedialen Mediendschungel. Beim BLM- Rundfunkkonkreß ist DAB ein Thema. "

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 071

    Medien TV + Funk

    Die Medientage gehen ins zehnte Jahr

    DieMedientage München sind eine wichtige Institution für Branchenkenner / Die neuen Medien stehen beim diesjährigen zehnten Treffen im Mittelpunkt

    MÜNCHEN Die Medienlandschaft hat sich in den vergangenen zehn Jahren radikal verändert. Die Medientage München tragen diesem Wandel Rechnung. Das Motto in diesem Jahr: "Die digitale Woge". Multimedia und digitales Fernsehen sind die Zauberwörter der mod

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Spitzensport und Medien

    Medien-Forum München mit Seminar für Sportexperten

    MÜNCHEN "Die wechselseitige Beziehung von Spitzensport und den elektronischen Medien" aufzuzeigen, hat sich das Medien-Forum München für ein Tagesseminar am 24. März in München vorgenommen. Spitzensport ist heute in der Regel nur noch durch Sponsoring f

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Fachveranstaltung Sport und Medien in München

    MÜNCHEN Die wechselseitige Beziehung von Spitzensport und den elektronischen Medien ist Thema eines Tagesseminars am 24. März im Hotel Park Hilton in München, das sich an Fachleute aus den Medien, Kommunikationsagenturen und Marketingetagen von Unternehme

    [823 Zeichen] € 5,75