Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Nutzung mit Sinus-Typologie

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung nutzt soziale Milieus

FRANKFURT Nach fünfjähriger Debatte hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) für eine Integration der Sinus-Milieus in die Erhebung der TV-Reichweiten entschieden. "Im nächsten Jahr werden die Reichweiten der Fernsehsender nach Sinus-Mili

[1740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

AG.MA-Reform schreitet voran

Basisstrukturdatensatz formiert sich / CATI-Erhebung für Radioreichweiten ist frühestens zum September 1999 möglich

FRANKFURT Auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) einen Zwischenbericht über die im November 1997 beschlossene Reform der AG.MA gegeben. Als sicher gilt, daß die Fragen aus dem TV-Trend der Arbei

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Dieter K. Müller, 45, ist seit 1985 bei der ARD-Werbung Media Marketing in Frankfurt. Er begann dort als Leiter Mediaservice, war danach Verkaufsdirektor und ist seit 1993 Direktor Forschung/Service. Zu seinem Lebensmotto schreibt er folgendes: "Einige me

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

Nachrichten

PIN-Daten wieder verschoben

Am 1. August soll Startschuß zur PIN-Daten-Freigabe fallen

FRANKFURT Wegen noch zu klärender Verfahrensfragen im Datenabgleich wurde die Freigabe der personenindividuellen TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) nochmals um einen Monat verschoben. "Spätestens zum 1. August 1996 können PIN-Daten für den Zeitraum ab 1.1.199

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

AGF hat Sinus-Milieus im GfK/AGF-Panel abgelehnt

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) will die vom Sinus-Institut in den Sinus- Milieus erhobenen qualitativen Daten nicht mit den Fersehnutzungsdaten des GfK/AGF-Panels kombinieren und hat demzufolge zusätzliche finanzielle Mittel gest

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Zweimaliger Ausweis der MA-Daten kommt erst 1998

FRANKFURT Der zweimalige Ausweis der MA-Daten wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst 1998 erfolgen. Zu diesem Ergebnis kam ein "runder Tisch", zu dem Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), des Gesamtverbands Werbeagenturen (G

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

AGF ohne Konsumdaten

AGF verwirft Single-Source-Ansatz / Werbetreibende und Agenturen sind auf den Barrikaden

MÜNCHEN Im Rahmen der GfK/AGF-Veranstaltung auf dem Medientag in München stellt die Arbeitsgemeinschaft Fersehforschung (AGF) fest, daß der Auftragnehmer GfK in Zukunft im Single-Source-Ansatz keine zusätzliche Konsumdaten neben den Reichweitendaten auswe

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Sabine Schlosser

Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

[2478 Zeichen] € 5,75

 
weiter