Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

Laudatio

Von Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Group

Exorbitante Ehrung Der Lifetime Achievement Award des International Hotel Investment Forum gilt als eine der höchsten Auszeichnungen unserer Branche, wenn nicht als die höchste schlechthin, als der Oscar der Hotellerie. Dieter Müller ist der zw

[2692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

And the Winner is ... Dieter Müller

AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

[4022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 24

Menschen

MENSCH DER WOCHE

Dieter Müller, CEO bei Motel One, erhält den IHIF Lifetime Achievement Award. Der Preis wird im März beim 19. Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin vergeben. Ausschlaggebend für die Jury waren „das Wachstum, die Qualität und der Erf

[430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Motel One mit Rekord Die deutsche Budget-Design-Hotelkette Motel One meldet für das Jahr 2013 einen Rekordumsatz und will auch 2014 weiter wachsen. Die Erlöse sind nach Unternehmensangaben um 18 Prozent auf 205 Mio. Euro gestiegen. Die Zahl der Hotels

[1588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Motel One mit Rekord Die deutsche Budget-Design-Hotelkette Motel One meldet für das Jahr 2013 einen Rekordumsatz und will auch 2014 weiter wachsen. Die Erlöse sind nach Unternehmensangaben um 18 Prozent auf 205 Mio. Euro gestiegen. Die Zahl der Ho

[1588 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

Trends Design im Budgethotel

„Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

[9380 Zeichen] € 5,75

 
weiter