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    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 31

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 031

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen eine

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B004

    110 Jahre

    Gratulanten: Unsere Leser, die Macher, Entscheider und Freunde der Branche blicken zurück

    Stets neugierig und die Zukunft im Blick

    Wir haben unsere Leser zum AHGZ-Jubiläum um einen ganz persönlichen Rückblick gebeten und ihnen drei Fragen gestellt: Welches ist für Sie die größte unternehmerische Leistung der Branche? Wer der bedeutendste Hotelier und Gastronom? Was wünschen Sie der AHGZ zum 125. Geburtstag in 15 Jahren? Nicht alle haben sich ganz streng an die Fragen gehalten, manche aber doch. Hier sind die Antworten, aus Platzgründen zum Teil gekürzt

    [26966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B048

    110 Jahre

    Gratulanten: Unsere Leser, die Macher, Entscheider und Freunde der Branche blicken zurück

    Stets neugierig und die Zukunft im Blick

    Wir haben unsere Leser zum AHGZ-Jubiläum um einen ganz persönlichen Rückblick gebeten und ihnen drei Fragen gestellt: Welches ist für Sie die größte unternehmerische Leistung der Branche? Wer der bedeutendste Hotelier und Gastronom? Was wünschen Sie der AHGZ zum 125. Geburtstag in 15 Jahren? Nicht alle haben sich ganz streng an die Fragen gehalten, manche aber doch. Hier sind die Antworten, aus Platzgründen zum Teil gekürzt

    [31020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 053

    Report Hörfunkmarketing I

    Auf der Suche nach der Jugend

    Das Radio spürt die Konkurrenz durch neue digitale Angebote und Empfangswege. MP3-Player, Handys oder Download-Plattformen ließen die Radionutzung Jugendlicher und junger Erwachsener sinken. Zuletzt hat sich der Hörfunk in der jungen Zielgruppe jedoch stabilisiert und wieder Hörer hinzugewonnen. HORIZONT fragt die Experten: Ist das die Trendwende oder bleibt Radio bei den Jungen unter Druck?

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Forscher starten durch

    Die Medienforschung wandelt sich. Sie muss schneller arbeiten und aus immer umfangreicheren Modellen konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Die Digitalisierung der Medien wirft neue methodische Fragen bei der Erhebung auf. HORIZONT hat drei herausragen

    [7305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 060

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach?

    Seit der VDZ eine Intermedia-Untersuchung auf Ebene des Werbemittelkontaktes vorgelegt hat, ist die Debatte um die Vergleichbarkeit von Kontakten der Mediengattungen in der AG.MA neu entbrannt. Vor allem der TV-Vermarkter IP Deutschland fürchtet, das

    Pro Der Werbemarkt braucht so selbstverständlich eine Intermedia-Datei wie die Weltwirtschaft feste Wechselkurse zwischen den Währungen benötigt. Immer mehr Werbungtreibende vertrauen auf erfolgreiche Mediamix-Strategien. Um die Synergien zwischen versc

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Das Tool für alle bleibt Utopie

    Seit der VDZ seine Intermedia-Studie vorgelegt hat, ist die Debatte um den Vergleich der Medien wieder entbrannt. HORIZONT wollte wissen: Wie sieht für Sie die ideale Intermedia-Datei aus?

    • Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA, Frankfurt, und Geschäftsführer von Carat Expert, Wiesbaden: Meine Hoffnungen ruhen auf der neu gegründeten Arbeitsgruppe Intermedia der AG.MA. Als Mimimalziel erwarte ich mir von ihr, dass sie alle TV

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75