Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    AG.MA und BVDW sprechen über Währung

    Radio Day: Organisationen vereinbaren gemeinsame Weiterentwicklung / Zeitplan und Finanzierung noch unklar

    Die zunehmende Nutzung von Radiosendern über das Internet bringt Schwung in die Überlegungen, diese adäquat zu erfassen. Sowohl aufseiten der klassischen Radioanbieter, die via Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hinter der Radio MA stehen, als auc

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 062

    Media Mediaplanung I

    Die VuMA wird immer noch unterschätzt

    Seit zehn Jahren lassen sich Konsumzielgruppen für Radio und Fernsehen über die Verbrauchs- und Mediaanalyse planen. Doch steht die Markt-Medien-Studie nach wie vor im Schatten von Erhebungen wie der TDWI und der VA und kämpft gegen Vorurteile in der

    So still wurde ein runder Geburtstag schon lange nicht mehr gefeiert: Anfang Januar 2005 ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zehn Jahre alt geworden, ohne viel Aufhebens davon zu machen. Dabei hat die Markt-Media-Studie der drei Auftraggeber ARD-

    [8856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 056

    Media Radio Day

    Geschönte Daten

    Stundenreichweite, Hörer pro Tag, Hörer gestern: Die Vermarkter streiten über die Aussagekraft differenter Leistungsnachweise.

    Radioleute wissen es schon lange: Ihr Medium verkauft sich unter Wert. Diese Erkenntnis trägt die Branche in immer neuen Varianten vor. Die jüngste liefert Florian Bumm. Dem Geschäftsführer der Hamburger Energy Werbe- und Vermarktungs GmbH geht es nicht u

    [8333 Zeichen] Tooltip
    Die Kleinen machen sich größer - Leistungs-Vergleich des Werberadios nach Hörer pro Tag, Hörer Gestern und Hörer pro Stunde
    € 5,75