Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 060

    Länder Report Bremen

    Platzhirsch im Heimtierbedarf

    Vitakraft kämpft mit Impulsartikeln gegen rückläufigen Trend

    Bremen, 12. April. Nachdem der Markt für Heimtierbedarf bei knapp 3 Mrd. Euro (Food und Nonfood) im Jahr 2004 erstmals wertmäßig stagnierte und sich die Entwicklung 2005 auch nicht besser darstellte, spricht Dieter Meyer, Abteilungsleiter Werbung & Öffen

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 059

    Länder Report Bremen

    Jetzt mit Drei-Säulen-Strategie

    Vitakraft reagiert auf geändertes Verbraucherverhalten, baut aber auch Superpremium-Bereich aus

    Bremen, 25. Mai. "Bislang haben wir im Premium- und Super-Premium-Segment gearbeitet, doch inzwischen verfolgen wir eine ,Drei-Säulen-Strategie' und haben damit erstmals auch eine Linie eigens für den Preiseinstiegsbereich geschaffen." berichtet Dieter

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

    Länder Report Bremen

    Differenzierte Marktbearbeitung

    Vitakraft: Qualität und Innovation sind die wichtigsten Säulen unserer Politik - Über 3500 Artikel

    Bremen, 30. April. Vitakraft beabsichtigt, den Markt der Heimtierhaltung ab 2004 noch differenzierter zu bearbeiten. Grund: Es gibt Segmente wie "Kleintiere und alle anderen", hinter denen sich so starke Teilmärkte verbergen wie der für Nagetiere und Hase

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Heimtiermarkt - Struktur und Umsatzdaten 2001
    € 5,75