Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 016

    Industrie

    Produkte aus fairem Handel boomen

    TransFair-Organisation meldet starkes Wachstum - Weltweit 2,4 Mrd. Euro Umsatz

    Bonn. Der Boom zu Produkten mit dem Fairtrade-Siegel hält an: Allein in Deutschland stiegen die Umsätze 2007 um fast 30 Prozent. Zunehmend wollen sich große Handelskonzerne mit entsprechenden Angeboten profilieren. Vor allem auf der Nordhalbkugel greifen

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    TransFair meldet hohe Zuwächse bei Süßwaren

    Mengensteigerung von 30 Prozent 2004 - Siegel-Organisation stellt neuen Lizenznehmer vor

    Köln, 3. Februar. Die Organisation TransFair, die ihr Siegel für fair gehandelte Produkte vergibt, meldet gemeinsam mit dem Handelshaus Gepa für das Jahr 2004 bei Süßwaren ein Volumenwachstum von 30 Prozent. Die teilte Dieter Overath, Geschäftsführer de

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Transfair entwickelt sich ordentlich

    Zweistelliges Umsatzwachstum bei Süßwaren - Neue Produkte

    Bonn, 5. Februar. Fair gehandelte Süßwaren dürfen nach wie vor auf die Verbrauchergunst zählen. Vor allem Tafelschokolade und Bonbons erfreuten sich 2003 großer Beliebtheit. Diese positive Bilanz zog die Siegelorganisation Transfair gemeinsam mit ihren

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Transfair-Produkte wachsen trotz schwierigem Umfeld

    Geschäftsführer Overath sieht weiter Wachstumspotentiale - Auch Honig wird demnächst angeboten

    p.k. Bonn, 15. Mai. Transfair bleibt auf Wachstumskurs. Waren mit dem in Lizenz vergebenen Siegel erreichten 1996 erstmals einen Gesamtumsatz von über 100 Mio. DM. Wie Transfair-Gesschäftsführer Dieter Overath erläutert, ist es vor allem dem positiven I

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 014

    Industrie

    Transfair bietet mehr an

    Verein schätzt den Gesamtumsatz auf über 100 Mio. DM

    p.k. Köln, 6. Februar. Die Transfair-Produktpalette wird breiter. Nach Kaffee, Tee, Schokolade, Kakao und Honig kommen jetzt auch Bonbons und Schokoriegel in die Regale. Wie Transfair-Geschäftsführer Dieter Overath bekanntgab, werden in Kürze drei Sorte

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Transfair-Produktpalette wird mit Honig ausgeweitet

    Weitere Ergänzung des Sortimentes von Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao wurde jetzt vorgestellt

    p.k.Bonn, 26.September. Die Ausweitung der Transfair-Produktpalette geht weiter: Nach Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao soll jetzt auch Honig mit dem Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Hande

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Schokolade mit Siegel

    Gepa, Union und de Fries erwerben Transfair-Lizenz

    p.k. Köln, 1. Februar. Nach Kaffee und Tee sollen nun noch in diesem Monat auch Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Handels mit der Dritten Wel

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Industrie

    Transfair-Tee im Markt etabliert

    sb. Frankfurt, 7. Dezember. Schwarzer Tee mit dem Transfair-Siegel konnte im ersten Angebotsjahr im deutschen Einzelhandel (ohne Discounter) einen Marktanteil von 2,5 Prozent erreichen. "Damit ist Transfair-Tee schon jetzt zu einer festen Größe im Markt g

    [1234 Zeichen] € 5,75