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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

    Industrie

    Transfair will Marken

    Konsum fairer Produkte in Deutschland Schlusslicht in der EU

    Berlin. Produkte mit Fairtrade-Siegel legen hierzulande mit zweistelligen Zuwachsraten zu. Im europäischen Vergleich bleibt aber Luft nach oben. Für den Durchbruch fehlen große Marken.

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

    Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

    Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Fairer Handel trotzt Spartrend

    Bonn, 28. April. Fair gehandelte Produkte steigen stetig in der Verbrauchergunst. "Der Handel fragt zunehmend unsere Erzeugnisse nach", bilanzierte Norbert Dreßen, TransFair-Vorstandsvorsitzender. Danach konnte der Absatz von fair gehandelten Produkten 20

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Transfair entwickelt sich ordentlich

    Zweistelliges Umsatzwachstum bei Süßwaren - Neue Produkte

    Bonn, 5. Februar. Fair gehandelte Süßwaren dürfen nach wie vor auf die Verbrauchergunst zählen. Vor allem Tafelschokolade und Bonbons erfreuten sich 2003 großer Beliebtheit. Diese positive Bilanz zog die Siegelorganisation Transfair gemeinsam mit ihren

    [2082 Zeichen] € 5,75