Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht mehr gut genug

    Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

    ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    Hertie-Marketing ist aufgelöst

    Mutter Karstadt ordnet neu / Hertie-Etat steht zur Disposition

    ESSEN Mit der Zuordnung der Filialen der Tochter Hertie zu den bestehenden Karstadt-Divisionen zentralisiert der Warenhauskonzern auch das Marketing in Essen. Selbst gemeinsame Auftritte der beiden Marken sind möglich. In dieser Woche ist der Karstadt-

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Weihnachten ein Fest der Preise

    Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

    FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

    [4590 Zeichen] € 5,75