Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Bier

    Not macht erfinderisch

    Dem sinkenden Konsum treten die Brauer mit neuen Geschmacksmischungen, überraschenden Gebindeformen und komfortablen Bierkästen entgegen. Doch bei aller Innovationsfreude: Der Absatz sinkt, das Preisgefüge rutscht. Von Anne Jacoby

    [9755 Zeichen] Tooltip
    PET-Akzeptanz wächst – Bier-Gebinde in LEH und Getränkeabholmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Bierfrust macht sich breit

    Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

    Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

    [14268 Zeichen] € 5,75