Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Grohe wählt Saatchi & Saatchi

    Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

    Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW be

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW bei Pi

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol imme

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75