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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Die Pariser Männer-Schauen

    L’Homme trè chic

    Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

    [8296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 032

    Fashion

    Paris

    Auf den Pariser Laufstegen fand Besinnung auf das, was Männer wirklich anzieht, statt. Man sah Klassiker der Formal- wie der Casualwear, interessante und funktionelle Details, entspannte Eleganz, schicke Sportlichkeit. Und eine kleine Prise Überraschung.

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Paris: Abschied von der Ich AG

    Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 014

    News

    Die Pariser Männermode-Schauen

    Die Designer setzen auf die freie Kombination von Klassik und Casual

    Rund 40 Pariser Männer-Schauen warfen in den letzten Tagen ihr Schlaglicht auf die neue Winter-Saison. Erstmals präsentierte Louis Vuitton seine Herren-Kollektion mit einem Défilé, ebenso wie Karl Lagerfeld, der in seiner Gallery empfing. Jean-Charles de

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Fashion

    PARIS

    Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

    [7428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    News

    Die Männer-Schauen von Paris

    Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

    Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

    [2110 Zeichen] € 5,75