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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Paris: Abschied von der Ich AG

    Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 038

    Fashion

    Paris: Non chalance

    Der Trend auf den Pariser Stilistenschauen ging deutlich in die entspannte Richtung. Cool und casual sehen die Designer das männliche Outfit für den nächsten Sommer. Einzelteilige Silhouetten, Baumwolle, bequeme Schnitte, Raffinesse in Details und neutrale Farben dominierten. Daneben sah man eine Hinwendung zu neuer Eleganz.

    [6963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Fashion

    PARIS

    Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

    [7428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

    Fashion

    Paris

    Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

    [8307 Zeichen] € 5,75