Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir kommen durch den Haupteingang“

    Bauer Media Group: Vermarktungschef Dirk Wiedenmann sieht Print als Kerngeschäft und verzichtet auf digitale Türschilder

    Das war eine faustdicke Überraschung: Die Bauer Media Group, Europas größter Zeitschriftenverlag, hat im März den ehemaligen Initiative- und Ströer-Manager Dirk Wiedenmann als Vermarktungschef fürs wichtige Deutschland-Geschäft präsentiert. In Horizont gibt er sein erstes Interview – und meldet sich mit selbstbewussten Aussagen zu Print und seiner Werbewirkung zurück.

    [8954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir kommen durch den Haupteingang“

    Bauer Media Group: Vermarktungschef Dirk Wiedenmann sieht Print als Kerngeschäft und verzichtet auf digitale Türschilder

    Das war eine faustdicke Überraschung: Die Bauer Media Group, Europas größter Zeitschriftenverlag, hat im März den ehemaligen Initiative- und Ströer-Manager Dirk Wiedenmann als Vermarktungschef fürs wichtige Deutschland-Geschäft präsentiert. In Horizont gibt er sein erstes Interview – und meldet sich mit selbstbewussten Aussagen zu Print und seiner Werbewirkung zurück.

    [8954 Zeichen] € 5,75