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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 084

    Fashion

    21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

    Girbaud: Die Zukunft in der Mode

    Marithé und François Girbaud gehören seit 40 Jahren zu den Pariser Avantgardisten in der Mode. Die beiden haben 1976 das Stonewash-Verfahren für Jeans eingeführt. Sie haben über viele Jahre immer neue Konstruktionen der Hose in den Markt gebracht. Im Som

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

    Fashion

    DMI-Fashion.Day

    Eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entwickelt. Diese Studie wird von GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns beim DMI-Fashion.day am 31. August in Düsseldorf vorgestellt. Darüber hinaus beric

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 081

    Fashion

    DMI Interior Day

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet anlässlich der Heimtextil Frankfurt seinen schon traditionellen Interior Day, und zwar am Freitag, den 14. Januar um 13.00 Uhr auf dem Messegelände in Halle 4, Raum Alliance/Entente. Jens Rauschen von dem Kö

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 080

    Fashion

    20. EMI-KREATIV-KONFERENZ

    Philippe Lacoste beim EMI

    2003 hat Lacoste seinen 70.Geburtstag mit einem großen Fest in Paris gefeiert. Die Marke mit dem Krokodil geht unbeirrt ihren Weg zur globalen Lifestylemarke. Sie erreicht inzwischen einen Umsatz von fast 1 Mrd. Euro. Über das Markenuniversum von Lacoste

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 060

    Fashion

    Neue DMI Interior-Veranstaltung

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Frankfurt, hat in Kooperation mit der MesseFrankfurt und dem BTE, Köln, eine neue Veranstaltung für die Wohnbranche konzipiert: "inSite. Human interior living" findet erstmals am 8. Juli 2004 um 10.30 im Raum Europa in de

    [1485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 068

    Fashion

    Styling, Stoff und Farbe

    Trendforum des Deutschen Mode-Instituts

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) hat seine Arbeit dem veränderten Branchen-Rhythmus angepasst. Noch stärker als bisher gehen die Experten des DMI deshalb auf diesen Prozess permanenter Musterungen und fortlaufender Einkaufsentscheidungen ein. So werden au

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 044

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Fashion Day Summer 2005

    Das Deutsche Mode-Institut wird künftig das Trendseminar Kidswear in seinen Fashion Day integrieren. Damit ist der Schritt in Richtung Gesamt-Mode-Entwicklung Woman - Man - Kids vollzogen. Am Dienstag, 17. Februar 2004 um 10.30 Uhr findet somit der erst

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

    Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 037

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Trend Forum 2005 und Update 2004

    Am Mittwoch, 29. Oktober 2003, um 11.00 Uhr, findet auf dem Messegelände Düsseldorf im Congress Center (CCD) Ost, das DMI Trend Forum Materials + Styling Woman Man statt. Ein absolutes Novum bei dieser Veranstaltung ist ein aktuelles Update der Saisons 20

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75