Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt Bauer-Studie "Beauty Guide 2002" untersucht Markenbekanntheit und -verwendung in den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik

    Frauen erkennen den Preis der Schönheit

    Auch Verwenderinnen von Luxusmarken achten beim Kosmetik-Shoppen stärker auf Preis und Leistung.

    Hamburg / Von den drei größten Marken im Kosmetikbereich Nivea, Jade und Vichy ist es im letzten Jahr lediglich Vichy gelungen, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Im Bereich dekorative Kosmetik bauen Frauen dennoch nach wie vor auf die Marke Jade

    [9645 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Garanten für schöne Haut - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Pflegende Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Jade bleibt ganz vorne - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Dekorative Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Fast jede kennt Nivea - Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    TM3 mausert sich zum Service-TV

    Ausbau der Ratgeberschiene/Faxpolling künftig als Werbeform/Kooperation mit Jahreszeiten-Verlag/Neues On-air-Design

    MÜNCHEN Mit dem erfolgreichen Start des eigenproduzierten Formats "Leben & Wohnen" will TM3 seine Positionierung zum Servicekanal für die breite Zielgruppe der Haushaltsführenden und Frauen einleiten. Ein neues On-air- Design und ein Internet-Auftritt sol

    [4464 Zeichen] € 5,75