Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Heimat

    Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

    Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

    [7718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

    Agenda

    Grey und Brot

    Francisca Maass wird Agenturchefin – und betreibt nebenbei einen Laden

    Das Jahr 2022 geht gleich turbulent los. Bei der Agentur Grey Germany gibt es einen Wechsel an der Spitze. Der bisherige CEO Jan-Philipp Jahn verlässt die WPP-Tochter auf eigenen Wunsch, um – so die offizielle Formulierung – „eine andere berufliche H

    [4861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Hirsche bekommen einen CFO

    Hamburger Agenturgruppe hat mit Ex-Publicis-Manager Erwin Bakker erstmals einen Finanzchef Mehrdad Amirkhizi

    Für eine Firma in der Größenordnung der Hirschen Group ist es ungewöhnlich, ohne Finanzchef zu agieren. Zwar hat der inzwischen über 300 Mitarbeiter starke Verbund mit Thorsten Hedemann einen kaufmännischen Leiter, aber keinen CFO, der auf Managementleve

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 017

    Agenturen

    Viele Agenturen bleiben skeptisch

    Trotz erster Signale, dass das Schlimmste überstanden sein könnte, erwarten die meisten Werber keine spürbare Belebung

    Anfang des Jahres überraschten die Agenturen mit ihrem Optimismus. Jetzt bleiben die Manager sehr vorsichtig - trotz der ersten positiven Konjunkturdaten und Stimmungsbilder. Die Nachricht sorgte für Staunen - hier und da auch für leichtes Aufatmen. Mit

    [10053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75