Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 40,41

    Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

    Galerie der Gewinner

    Die Auszeichnung Hotelier des Jahres geht in die 34. Runde. Seit 1990 standen zahlreiche Persönlichkeiten im Rampenlicht der Gala-Veranstaltung. Alle Preisträger inklusive Special-Award-Gewinner auf einen Blick.

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 1

    75 Jahre Eugen Block

    „Eugen Block setzt Maßstäbe“

    „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Dieses Zitat von Erich Kästner bringt auf den Punkt, was am Ende wirklich zählt: Die Tat. Und genau dieses Zitat kommt mir in den Sinn, wenn ich an das Wirken von Eugen Block denke: Visionär, Pionier, Multita

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 022

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakteur

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakt

    [7966 Zeichen] € 5,75