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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 032

    News Kommentar

    Zu viel Bla-Bla

    In der Krise tönt der Ruf nach starken Marken. Doch der Anspruch aus dem Handel steigt: mehr Produkt, mehr Inhalt und mehr Wert.

    Es klingt nach einem Weckruf. Sagt der eine, Einzelhändler aus der so genannten guten bürgerlichen Mitte: Wir haben zu viel Marketing-Bla-Bla. Zu viele Kompromisse. Zu wenig Differenzierung. Insgesamt zu wenig Wert. Der Handel habe sich missbrauchen lass

    [5018 Zeichen] € 5,75