Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75