Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

    Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

    Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

    [9787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

    Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

    Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

    [9787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Angriff auf die Spitze

    Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

    Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75