Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Große Leere, große Gefühle

    Handelsunternehmen setzen zunehmend auf TV-Werbung. Doch wie kommen die Spots an? Drei Marketingexperten urteilen exklusiv in Der Handel. Steffen Gerth

    [10920 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2007 Seite 006

    Handel & Politik

    AKTUELLES INTERVIEW

    " Mehr Sinnlichkeit für Kunden"

    Der Handel hat erkannt, dass er sich zu einer Marke entwickeln muss. Was muss die Branche dafür noch tun? Es gilt, die Kunden wieder in Richtung Qualität und Abwechslung zu lenken. Nur die Schnäppchenjagd anzupreisen, hat sich als kontraproduktiv erwiese

    [1605 Zeichen] € 5,75