Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Personalkarussell

    Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Grey: Chairman Dopheide geht, CCO-Duo kommt Bewegung bei Grey Worldwide: Chairman Frank Dopheide verlässt zum Jahresende die Düsseldorfer Agentur. Er wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, mit der er die Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit grü

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey installiert Doppel-CCO

    JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

    Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

    [4615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mission: Menschen zu Marken machen

    Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

    Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

    [6309 Zeichen] € 5,75