Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Tümmers neuer Marketingchef bei Karstadt Marc-T. Tümmers wird neuer Marketingleiter bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter Strategisches Marketing an Bord. Davor verantwortete er das internationale Marketing beim

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Bewegte Zeiten bei Grey

    Kooperation mit Microsoft / Gerüchte um Personalveränderungen

    Die Werbeagentur Grey Worldwide in Düsseldorf baut ihr bislang relativ überschaubares Angebot im Bereich neue Medien aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit Microsoft Advertising vereinbart, die das Team um Chairman Frank Dopheide fit für digital

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

    Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

    Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

    [10465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75