Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Hohe Abschriften, hohe Conversion Rate“

Frank Ganzasch über den Quartalsabschluss, den Warenbestand und die Kauflaune der Kunden

[4849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Der Bestand an Altware liegt 35% über Vorjahr“

Exklusiv: H+P-Zahlen zu den Erlösen im Januar und zur Performance der Stilgruppen

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Abverkaufsprobleme werden existenzbedrohend“

Exklusiv: H+P-Zahlen zur Entwicklung von Umsatz, Ertrag und weiteren Kennzahlen 2020

Was bedeutet der Shutdown für den stationären Modehandel? Frank Ganzasch: Auch wenn man aufgrund des akuten Infektionsgeschehens das Handeln der Politik akzeptieren muss, ist es für den stationären Modehandel natürlich eine Katastrophe, auch und g

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Es bleibt anspruchsvoll

Frank Ganzasch, Partner und Datenanalyst bei Hachmeister+Partner, zum Multilabel-Modehandel im 3. Quartal

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 14

Business Halbjahresbilanz

„Nur wer Rücklagen hat, übersteht diese Situation“

Frank Ganzasch von Hachmeister+Partner über das erste Halbjahr, Voraussetzungen für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen und die neue Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 18,19

CORONA Modemarkt

„Der Hebel liegt auf der Umsatzseite“

Frank Ganzasch von der Unternehmensberatung H+P über starke Sortimentsbereiche im ersten Quartal, den Umsatzeinbruch durch Corona und die Kennzahlen, die es jetzt zu beachten gilt.

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Die Multilabelhändler wachsen gesünder“

Exklusiv: H+P-Kennzahlen für 2019. Umsatz, vor allem aber Rohertrag sind im Plus.

Wie haben sich die wichtigsten Kennzahlen 2019 entwickelt? Nach einem für den stationären Bekleidungsfachhandel schwachen Jahr 2018 hat sich die Lage bei den Händlern im H+P-Mandantenkreis im aktuellen Jahr wieder deutlich verbessert. So liegt der

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Der Start ist gut gelungen“

Exklusiv für die TextilWirtschaft: Zahlen von H+P in Bielefeld zum Start des Mulitlabel-Handels in den Herbst und zum aufgelaufenen Ertrag

Frank Ganzasch analysiert die Entwicklungen zum Start der Herbstsaison. Er ist bei der Unternehmensberatung Hachmeister + Partner für das Einzelhandelspanel mit einem Umsatzvolumen von mehr als 8 Mrd. Euro zuständig.

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Kunden haben wertiger gekauft“

Exklusiv: H+P-Zahlen zur Geschäftsentwicklung des Multilabel-Handels im ersten Halbjahr

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Trendartikel sind immer schneller vergriffen“

Exklusiv: H+P-Zahlen zur Geschäftsentwicklung des Multilabel-Handels im 1. Quartal

Wie war das 1. Quartal? Frank Ganzasch: Die Umsätze in unserem Panel haben sich im 1. Quartal mit plus 2,9% im Vergleich zu 2018 positiv entwickelt. Das gilt für DOB (plus 3,9%) und HAKA (plus 2,2%). Im Vergleich zu 2017 waren die Umsätze jedoch s

[2652 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter