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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 008

News

Karneval in Düsseldorf: Messe-Termin erhitzt Gemüter

Die Industrie akzeptiert die späte CPD zähneknirschend; zusätzliche Termine in den Showrooms

Der Termin steht seit Monaten fest. Doch die Diskussionen darum erhitzen derzeit die Gemüter. Denn die nächste CPD wird aufgrund des frühen Karneval-Termins eine Woche später als sonst stattfinden, vom 10. bis 12. Februar 2008. "Viel zu spät", beschweren

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DEM HANDEL PASST'S - Ist Ihnen der CPD-Termin (10.-12.2.2008) zu spät?
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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

"Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 039

Business Messen Modezentren

GDS: "Trendwende geschafft"

Düsseldorfer Schuhmesse meldet Ausstellerplus im Kernsegment

Nach vielen Saisons mit Ausstellerminus oder Stagnation ist die Düsseldorfer GDS/GLS und Global Shoes wieder auf dem Vormarsch. Vor allem anspruchsvolle Markenanbieter sind wieder mit von der Partie. Messechef Frank Hartmann kann zwei Wochen vor Messebeg

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Diskussionen um CPD-Termin - Igedo sieht keine Alternative

Der Termin für die kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD, Body Look und Global Fashion) sorgt für Unruhe in der Branche. Denn die nächste Messe findet erst vom 10. bis 12. Februar 2008 statt, am Wochenende nach Karneval. "Dieser Termin ist fix", betont

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 014

News

Mode gut, Stimmung gut

Messestandort Düsseldorf bindet die Branche; viel Zuversicht im Markt

Letzte Woche Hugo. In Berlin. Diese Woche Joop! In Düsseldorf. Die Kraft der Marke als Fanal zum Start. Auftakt nach Maß für ein dynamisches Messewochenende am Rhein. Joop! inszeniert das Comeback seiner DOB. Riesen-Auftrieb, Riesen-Resonanz. Es ging gut

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 075

Business Messen Modezentren

Optimismus in Düsseldorf

Konstante Ausstellerzahl bei den Igedo Fashion Fairs

"Der Optimismus kehrt in die Branche zurück." Davon ist Frank Hartmann überzeugt. "Und wenn es der Branche gut geht, dann erreicht auch uns als Messe eine bessere Stimmung." Für die kommenden Igedo Fashion Fairs kann der Geschäftsführer der Igedo Company

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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 050

Report Fashion & Media I

Aufbruchstimmung auf den Laufstegen

Nachdem sich die Bread & Butter aus Berlin zurückgezogen hat, werden die Karten im Markt der Modemessen neu gemischt. Im Sommer findet zum ersten Mal die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin statt. Doch auch München hat einige Veranstaltungen zu biet

Berlin - das war noch vergangenes Jahr Deutschlands Modemetropole schlechthin. Bread & Butter, B in Berlin, 5th Floor hießen nur einige der Veranstaltungen, welche die Hauptstadt als feste Adresse im internationalen Modemessekalender verankern sollten. D

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

Köpfe & Karriere

Kirstin Deutelmoser ist neue Projektleiterin der GLS

Kirstin Deutelmoser (Foto), Projektleiterin der GDS - The International Shoe Event sowie der Global Shoes&Accessories, verantwortet seit Monatsbeginn zusätzlich als Projektleiterin die GLS - The International Event for Leather Goods&More. Sie übernimmt d

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

"Russland bleibt hochattraktiv"

Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

"Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

[2677 Zeichen] € 5,75

 
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