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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 049

Business Industrie

CPM verzeichnet Rekordzuwächse

Veranstalter Igedo will Fläche erweitern

Die Düsseldorfer Igedo Company verzeichnet für die diesjährige Collections Premiere Moscow (CPM) neue Rekordzuwächse. Die Ausstellungsfläche im Moskauer Expocentr wurde um 63% auf 50000m² erweitert. Vom 27. Februar bis 2. März präsentieren sich 1200 Koll

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die Wäsche wächst

Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 018

News

Igedo verzeichnet leichten Aussteller-Zuwachs

Düsseldorfer Messe erwartet 60000 Besucher; 10% mehr Anbieter auf der Body Look

"Die Diskussion um die Zukunft der Modemetropole Düsseldorf ist vom Tisch. Die Situation hat sich entspannt, und wir können gestärkt an Aufbau und Optimierung unserer neuen Konzepte arbeiten", sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann auf der Pressekonf

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 049

Business Messen Modezentren

CPD: "Wir werden jünger"

Düsseldorf sieht sich mit CPD, HMD und Body Look beim aktuellen Messepoker gut aufgestellt

"Als ich vor anderthalb Jahren hier anfing, war die wichtigste Frage: ,Bleibt der Messestandort Düsseldorf bestehen?'", sagt Frank Hartmann. "Diese Frage ist jetzt durch. Düsseldorf ist und bleibt internationaler Messeschauplatz." Jetzt heißt es für den

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

CPM: Der russische Markt boomt

Im mittleren Segment große Chancen für deutsche Unternehmen

Auf den Ständen bei der 7. CPM Collection Première Moscow herrschte dichtes Gedränge. "Beim nächsten Mal müssen wir unseren Stand unbedingt vergrößern, der Ansturm war unvergleichlich, wir haben die ganze Zeit geschrieben", freut sich Simone Herrmann, Ex

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

HMD-Premiere und drei Messen

CPD mit einem neuen Bereich - Body Look ausgebucht

"Wir erwarten nicht den großen Knall in Düsseldorf", erklärt Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann. Dennoch geht die Düseldorfer Messegesellschaft davon aus, vom 23. bis 25. Juli mehr Fläche vermieten zu können als im Jahr zuvor. Neben der Damenmodemesse

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPM mit neuem Besucherrekord

Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

Fashion

Body Look

Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

[6843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

Business Messen Modezentren

Mehr Marken am Rhein

Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

[4542 Zeichen] € 5,75

 
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