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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    CPD: "Wir werden jünger"

    Düsseldorf sieht sich mit CPD, HMD und Body Look beim aktuellen Messepoker gut aufgestellt

    "Als ich vor anderthalb Jahren hier anfing, war die wichtigste Frage: ,Bleibt der Messestandort Düsseldorf bestehen?'", sagt Frank Hartmann. "Diese Frage ist jetzt durch. Düsseldorf ist und bleibt internationaler Messeschauplatz." Jetzt heißt es für den

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

    News

    Igedo übernimmt die Body Look

    Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

    Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

    [12078 Zeichen] € 5,75