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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Mehr Marken am Rhein

    Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

    Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

    Messen Modezentren

    Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

    Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

    Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    News

    Die Messechefs ziehen Bilanz

    Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

    Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 009

    News

    Die DOB setzt auf Düsseldorf

    Konzentration auf einen starken Termin, Januar-CPD gestrichen

    Nach dem Messe-Marathon am Wochenende ist eines klar geworden: Die DOB setzt voll auf Düsseldorf. Berlin ist definitiv kein Thema mehr. Zudem stellt die Messeleitung der CPD die Weichen für eine klare Termin-Politik. Es wird auf einen Januar-Termin verzi

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Terminfrust bremst Reiselust - Wie haben Sie auf die Überschneidung der Messe-Termine reagiert? Zustimmung zur Aussage
    € 5,75