Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Besser als auf dem Papier"

    Die Chefs von BBDO Düsseldorf Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya über ihre bisherige Bilanz und ihre Pläne für die Agentur

    Anfang 2010 bekommen sie mit Frank Lotze einen neuen Chef. Bis dahin wollen CEO Andreas Trautmann und Kreativchef Toygar Bazarkaya BBDO Düsseldorf wieder stärker ins Gespräch bringen. Bislang haben sie sich in der Presse eher zurückgehalten. Im Intervie

    [11034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Auf der Suche nach Türöffnern

    Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

    Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Fleet-Kapitäne gehen von Bord

    Jung von Matt verliert drei Geschäftsführer / Gerüchte über Zusammenhang mit Personalentscheidungen Die von Positiv-Schlagzeilen verwöhnte Hamburger Agenturgruppe muss eine schlechte Nachricht hinnehmen: Drei verdiente Führungskräfte gehen. Ist die U

    Der angekündigte Abgang der Geschäftsführung von Jung von Matt/Fleet heizt die Gerüchteküche an. Aus der Hamburger Gruppe verlauten Stimmen, die von ersten negativen Konsequenzen der Vorstandserweiterung Ende vorigen Jahres beziehungsweise Anfang 2007 sp

    [6067 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 001

    Straffung der Agentur-Pools stößt auf geteiltes Echo

    Firmen reduzieren die Zahl ihrer Dienstleister / Mehr Spielraum und mehr Druck für Agenturen

    Für kontroverse Diskussionen sorgt zurzeit die drastische Reduzierung des Agentur-Pools bei der Deutschen Telekom (Horizont 45/2005) und bei Sony. Befürworter feiern die Sparpotenziale, Skeptiker warnen vor Ausdünnung als Selbstzweck. Zu den Befürwortern

    [2490 Zeichen] € 5,75