Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75