Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75