Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Streit um Sellbytel-Deal

    Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

    Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Zeitenwende bei BBDO

    Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Aufwand unterschätzt“

    BBDO Germany: Die Manager Frank Lotze und Michael Raum über ihre Zusammenarbeit, das Image und die Umfirmierung von Sellbytel

    Das Verhältnis von Sellbytel, der mit Abstand größten und umsatzstärksten Tochter von BBDO Germany, zur Muttergesellschaft galt nicht immer als konfliktfrei. Das hat sich unter der Führung von Holdingchef Frank Lotze offenbar geändert. Die Zusammenarbeit mit dem vor 25 Jahren als Callcenter gestarteten Vertriebs- und Outsourcing-Dienstleister soll weiter ausgebaut werden.

    [10400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Aufwand unterschätzt“

    BBDO Germany: Die Manager Frank Lotze und Michael Raum über ihre Zusammenarbeit, das Image und die Umfirmierung von Sellbytel

    Das Verhältnis von Sellbytel, der mit Abstand größten und umsatzstärksten Tochter von BBDO Germany, zur Muttergesellschaft galt nicht immer als konfliktfrei. Das hat sich unter der Führung von Holdingchef Frank Lotze offenbar geändert. Die Zusammenarbeit mit dem vor 25 Jahren als Callcenter gestarteten Vertriebs- und Outsourcing-Dienstleister soll weiter ausgebaut werden.

    [10400 Zeichen] € 5,75