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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 030

    Business

    Mit Navy in die schwarzen Zahlen

    Seit Jahren kämpft Jil Sander mit rückläufigen Umsätzen und hohen Verlusten. Jetzt soll die neue, preisgünstigere Casual-Linie Navy wieder für Wachstum sorgen. Ende des Jahres will CEO Alessandro Cremonesi den Break-even erreichen.

    In diesem Jahr soll es soweit sein. Endlich. Nach neun verlustreichen Jahren will Jil Sander raus aus den roten Zahlen und wieder Schwarz tragen. "Im zweiten Semester schaffen wir den Break-even", prophezeit CEO Alessandro Cremonesi. Auch die Umsätze sol

    [5637 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ AUF TALFAHRT - Die Entwicklung der Jil Sander-Erlöse in Mill. Euro von 2000 bis 2008/09
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    News

    Mango expandiert mit Shop-in-Shops

    Start bei AppelrathCüpper - Spanier haben auch Platzhirsche im Visier

    Mango verstärkt die Expansion mit Shop-in-Shops und eröffnet Mitte Oktober die ersten beiden Flächen beim Kölner DOB-Filialisten AppelrathCüpper. Die Shops starten auf 50m² bzw. 200m² in den Häusern in Dortmund und Mannheim. AppelrathCüpper wird die Fläc

    [1633 Zeichen] € 5,75