Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Kämpfen, Kreative, kämpfen!

Es gibt eine Welt, in der Kreative erschaffen können, was sie wollen. Wo sie mit Ideen spielen dürfen - ohne Druck des Kunden, dass dieser Einfall etwa durch so etwas Profanes wie "Verkaufen müssen" verunreinigt wird. Eine heile Welt. Und eine verdammt r

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite II

Media

TUI beflügelt die Phantasie

Plakat muss kreative Ideen mit verkaufsfördernden Impulsen verbinden. Reine L'art pour l'art-Produktionen sowie Verfremdungen und abgehobene Ideen verfehlen - laut Jury - ihr Ziel.

Als vor 150 Jahren die Litfaßsäule erfunden wurde, hat sich wohl keiner Gedanken darüber gemacht, wie sich die Außenwerbung einmal entwickeln könnte: Sich selbst reinigende Toiletten gehören mittlerweile fast genauso zum Standard wie etwa City-Light-Post

[4214 Zeichen] Tooltip
22. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Mehr Waschmittel für die Parteien

Editorial: Politiker blockieren Kreativität der Agenturen

Die Kritik, die die Werbeagenturen der Parteien derzeit einstecken müssen, ist deutlich: Langweilig, austauschbar, bloße Belästigung, nennt sie gar Werber-Urgestein Reinhard Siemes. In der Tat hätten sich die Kreativen ruhig an die alte Prämisse von Detm

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

"Ein Werber muss ein Krieger sein"

Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

[6093 Zeichen] Tooltip
45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

Extra Kommunikationspreise 2003

Mehr Mut zum Plakativen

Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

[3878 Zeichen] Tooltip
20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zur Sache

Mehr Mut

Kreativität. Wie eine Monstranz tragen Werbungtreibende und Verantwortliche in den Agenturen diesen Balsam gegen Erfolglosigkeit vor sich her. Selbst Ferrero und Procter & Gamble fordern dies Wunderding von ihren Betreuern. Das Ergebnis: niederschmetternd

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

 
weiter