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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Stuttgart öffnet Portemonnaie

    VfB will 60 Millionen Euro in Ausbau des Stadions zur reinen Fußball-Arena investieren / Stadt muss nur zustimmen

    Nach der Auftaktpleite gegen Nürnberg mit 0:3 im eigenen Stadion hatten viele Fans des VfB die Saison schon abgeschrieben. Doch es kam bekanntlich anders: Derzeit steht der VfB Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle, mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Zum Gl

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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

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    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

    VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

    Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

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    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Start der Fußball-Bundesliga

    Umbruch

    Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

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    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

    Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

    Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

    Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

    Leute

    Weltveränderer mit Bodenhaftung

    Nestlé-Chocoladen-Geschäftsführer Stephan Tomat will als Markenpfleger agieren / Mission: Verbrauchsgewohnheiten ändern

    FRANKFURT Vor großen Marken hat Stephan Tomat großen Respekt. Dementsprechend behutsam will der Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH, der vor rund 100 Tagen diese Position von Kees Langerak übernommen hat, auch die großen Nestlé-Schokolade

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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Geist der Innovation spüren

    Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

    FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75