Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sponsoring Debitel-Marketingvorstand Achim Egner über die neue Werbekampagne, das Sponsoring und seine Rolle als Vizepräsident des VfB Stuttgart

    «Jedes Spiel des VfB ist ein Debitel-Event»

    Ein Sponsor sollte Know-how in die Ehe mit einem Fußballklub bringen, findet Achim Egner.

    HORIZONT: Herr Egner, vor kurzem hat Debitel seine Werbestrategie neu ausgerichtet (HORIZONT 37/2000). Was ist die Zielsetzung des Auftritts? Achim Egner: Wir sind das Unternehmen, das unabhängig von Verpflichtungen eines eigenen Netzbetriebs dem Kund

    [12779 Zeichen] € 5,75