Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Fernsehen bringt Mitarbeiter zusammen

    Business-TV revolutioniert Firmenkommunikation/Medium sorgt für flache Hierarchien und Wettbewerbsvorteile/Hürden für Implementierung häufig zu hoch

    FRANKFURT Business-TV wird in Zukunft eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente werden. Dennoch setzen erst wenige Pionier- Unternehmen das unternehmenseigene Fernsehen als Schulungs- oder Informationsmöglichkeit ein. HORIZONT bat Anbieter und Kunde

    [20403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

    Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

    FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75