Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 046

Diese Woche Szene

Geldfragen

Um Markenbildung in der Finanzdienstleistungsbranche ging es beim Business Forum "Money macht Marke", das HORIZONT in Frankfurt veranstaltete.

[154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 019

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hoffenheim lebt die Hoffnung

Stringente Ausrichtung soll Regionalligisten bald in die Bundesliga führen / Arena schafft erste Voraussetzung

In der beruflichen Laufbahn von Jochen A. Rotthaus scheint es vor allem eine Konstante zu geben: Container. Als Geschäftsführer von VfB Stuttgart Marketing verbrachte er die meiste Zeit in den Behelfsbehausungen, da der damalige Umbau des Stadions keine

[5565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wie sich Marken einbrennen lassen

2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 010

Aktuell

"Die FAZ bleibt Marktführer"

Tobias Trevisan, Sprecher der Geschäftsführung der FAZ-Gruppe, über die Strategien im Stellenmarkt

Ab September macht die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mit Fazjob.net anderen Online-Jobbörsen Konkurrenz. Wie sieht Ihre Strategie aus? Tobias Trevisan: Fazjob.net ist nicht einfach eine weitere Online-Stellenplattform. Wir verknüpfen den Stellenteil d

[8269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich schätze direkten Einfluss"

Michael Ilgner will als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stiftung Deutsche Sporthilfe bekannter machen

Die Selbsteinschätzung von Michael Ilgner ist realistisch: "Ich war nie ein Uwe Seeler." Und doch hat der frisch gekürte Vorsitzende der Geschäftsführung der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt, das berühmte Loch nach dem Karriereende als Sportler ke

[4835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter