Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

HORIZONT AWARD Jury zeichnet Chefs von "Bunte", Kolle Rebbe und Rotkäppchen aus

Patricia Riekel, Kolle Rebbe und Heise erhalten Award

Frankfurt / Patricia Riekel, Gunter Heise sowie Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe sind die Männer und Frauen des Jahres 2002. Die Chefredakteurin von "Bunte" und "Instyle", der Geschäftsführende Gesellschafter der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm sowie die b

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bilanz Kundenkommunikation wird vor allem durch Effizienz bestimmt / Krise bietet zahlreiche Chancen

Viele Wege führen aus dem Tal

Frankfurt / "Geiz ist geil." Wohl selten hat der Slogan einer Werbekampagne so treffend das kollektive Gefühl eines Jahres widergespiegelt: In Scharen wandern die Konsumenten zu den Heilsbringern der Discounter ab, die ihnen Linderung von der chronischen

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

[7455 Zeichen] Tooltip
Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi liefern sich Werbeschlacht im Markt der leicht alkoholischen Mixgetränke

Frische Kämpfer erobern Bier-Ring

Frankfurt / Während die traditionellen Kämpfer der Bierindustrie mit ihren Mischgetränken versuchen, einen möglichen Umsatz-K.o. zu vermeiden, betreten zwei neue Schwergewichte den Ring: Bacardi und Diageo wollen mit neuen leicht alkoholischen Getränken d

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

Von der Gießkanne zum Tropfenspender

Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

Konkurrenten auf Verfolgungskurs

Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

[5439 Zeichen] Tooltip
Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
€ 5,75

 
zurück weiter